Schutzkonzept für die Öffentlichen Theatervorstellungen im PurPur


In den besonderen Zeiten gelten auch bei uns Schutzmassnahmen


Für das Theaterpublikum ermöglichen wir mehr Platz, in dem wir einde neue Zuschauersituation schaffen, damit wir wenigstens 35 - 40 Menschen in den Vorstellungen begrüssen dürfen.
Da alles in ein paar Monaten schon wieder anders sein kann, lassen wir uns überraschen und halten uns an die Regeln. Dann kommt es gut.

Wir bitten euch ab einer halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn gemütlich einzutrudeln. Wir haben genügend Warteplätze mit Abstand.
Die Tickets warten auf euch und ihr könnt mit Karten oder mit Bargeld bezahlen.

Damit ihr sicher und entspannt die Vorstellung geniessen könnt, werden pro Vorstellung max. 40 statt 70 Personen im Publikum sitzen.
Familien sitzen zusammen und wir werden euch passende Plätze zuweisen.
Bei Schnupfen und Husten bitten wir euch Zuhause zu bleiben und euch abzumelden.
Für die Erwachsenen gilt die Maskenpflicht.

Das Theaterbistro bleibt aus Abstandsgründen bis auf weiteres geschlossen.
Danke fürs Verständnis.

Unser Schutzkonzept wird laufend angepasst – danke, dass ihr es lest und befolgt.

Wir freuen uns auf euch
das Theater PurPur Team.